Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen. Friedrich Wilhelm Nietzsche

Geh deinen Weg und du wirst getragen- Benedikt von Nursia     

Wege finden und gehen

                                     

Neue Wege entstehen, indem wir sie gehen.

Friedrich Wilhelm Nietzsche

ANDREA KOMPATZKI

Ich (Jahrgang 1971) habe an der Freien Universität Berlin - Pädagogik (Diplom) mit den Nebenfächern Psychologie und Soziologie studiert.
Seit Abschluß meines Studiums arbeite ich bei unterschiedlichen Trägern der sozialen Arbeit (Comfort GmbH, Internationaler Bund) mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien. 

Am Context Institut für systemische Beratung und Therapie habe ich 2013 meine Ausbildung zur systemischen Therapeutin für Einzelne, Paare und Familien abgeschlossen. Beim Gesundheitsamt Tempelhof-Schöneberg habe ich die Prüfung zum
HP für Psychotherapie abgelegt.
Seit Anfang 2014 arbeite ich in meiner eigenen Praxis.

Ich bin aktives Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Systemische Therapie, Beratung und Familientherapie (DGSF) und der Regionalgruppe Berlin Brandenburg. Um mich fachlich weiterzuentwickeln, nehme ich regelmäßig an Fortbildungen teil. Die Teilnahme an Supervisionen und Intervisionen sind für mich selbstverständlich, um mene Arbeit zu reflektieren.

Ich lebe zusammen mit meinen 3 Kindern und meinem Mann in Berlin.